Manuela Görgen
Bilder, Skulpturen & Objekte




Auf meiner Webseite

findet man in meiner Biographie alles Wissenswerte von mir und über mich und meine künstlerichen Arbeiten. Ergänzt werden diese Informationen durch Fotos auf meiner Galerie-Seite.


Ich würde mich freuen

über einen Eintrag in mein Gästebuch, damit ich weiß, wer meine Webseite besucht hat.

Wer mir schreiben möchte,

kann dafür einfach mein Kontaktformular nutzen.

 

mich anrufen: 0176 31294996
oder mir direkt eine mail schicken: mgoergen@atelier-mg.de

 

 








Aktuelle Events und Ausstellungen




 

Kunstausstellung Kallmünz, Bilder und Skulpturen


vom 12.01.2024 - 25.02.2024 findet im Seniorenheim in Kallmünz eine Kunstausstellung der Künstler

Manuela Görgen/Pielenhofen

Sandra Prem/Vohenstrauss

Franz Scheuerer/Deuerlein

Roland Schmitt/Regensburg

statt.


Kinder- und Altenheimstiftung Kallmünz
Spittelberg 1

93183 Kallmünz


Vernissage:  12.01.2024  19:00 Uhr, es gibt Prosecco und kleine Snaks. Für musikalische Untermalung ist gesorgt.
Dauer der Ausstellung:   13.01.2024 bis 25.02.2024, täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Jeweils Sonntags von 13:00 bis 17:00 Uhr sind Künstler vor Ort.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf